FMH – Berufsverband
 
FMH
Über die FMH
Jahresberichte

Jahresberichte

In ihren Geschäftsberichten legt die FMH Zeugnis ab von ihren Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und präsentiert die Jahresrechnung. Auch die FMH-Gutachterstelle informiert jährlich über ihre Tätigkeiten.

Geschäftsberichte der FMH

Auch im vergangenen Jahr konnten wir wieder einige Meilensteine erreichen. Von grosser Bedeutung war die Einreichung des neuen ambulanten Arzttarifs TARDOC zusammen mit curafutura und der Medizinaltarifkommission der Unfallversicherer MTK. Damit hat sich nicht nur die immense Arbeit aller Fachgesellschaften, von zahlreichen Tarifexperten und Mitarbeitenden des Generalsekretariats gelohnt. TARDOC hat weiter gezeigt, dass die Ärzteschaft willens und fähig ist, ein anspruchsvolles grosses gemeinsames Projekt zu realisieren und sich in Zeiten der herausfordernden politischen Grosswetterlage nicht auseinanderdividieren zu lassen. Dieser Erfolg zeigt uns, dass wir gemeinsam stärker sind und gemeinsam weitergehen müssen.

Frühere Geschäftsberichte

Jahresberichte der FMH-Gutachterstelle

Die FMH-Gutachterstelle informiert jährlich über ihre Tätigkeiten. Der Jahresbericht enthält eine aufschlussreiche Fallstatistik, die Auskunft über die im Berichtsjahr durchgeführten Begutachtungen mit Angaben über die Häufigkeit von festgestellten Diagnose- oder Behandlungsfehlern gibt. Ausserdem weist der Jahresbericht auf besondere Aspekte bei der praktischen Bearbeitung von Einzelfällen hin.

Das könnte Sie auch interessieren

Kontakt

FMH Generalsekretariat
Elfenstrasse 18, Postfach 300
3000 Bern 15

Tel 031 359 11 11
Fax 031 359 11 12
info

Kontaktformular
Lageplan

Folgen Sie uns auf Social Media

     
© 2020, FMH Swiss Medical Association